Wofür brennst Du wirklich? Entfache das Feuerwrk deines Lebens.

Jetzt ist ein guter Moment, deine wahre Essenz und den tiefen Sinn in deinem Leben zu entdecken. Irgendwas blockiert dich und du weißt nicht was? Dann lass es uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden.

Unser Gespräch wird entweder via Zoom oder telefonisch stattfinden und etwa 30-45 Minuten dauern.

 

Susanne Grzesik Coach und Mentorin für Beziehungen

Schritt 1: Wähle einfach ein verfügbares Datum aus, das grün markiert ist, und anschließend eine passende Uhrzeit. Klicke dann auf den „weiter“-Button. Bitte trage alle erforderlichen Informationen ein und wähle erneut „weiter“. Du erhältst eine Zusammenfassung der Angaben. Bestätige die Buchung, indem du auf den „Buchen“-Button klickst. Wenn du keinen passenden Zeitslot findest, schreibe mir eine E-Mail an mail@susannegrzesik.de

Schritt 2: Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen.

Schritt 3: Im Verlauf unseres Gesprächs werden wir uns mit deinem Anliegen beschäftigen und gemeinsam Optionen erörtern, um deine Träume, Visionen und Ziele zu verwirklichen. Ich möchte herausfinden, wie ich dir dabei helfen kann und ob eine Zusammenarbeit zwischen uns passend ist. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn bei mir gibt es keinerlei Druck oder Verkaufsmanipulation. Es geht mir darum, ein authentisches und offenes Gespräch zu führen, in dem du dich wohl und verstanden fühlst.

Wichtig: Falls du nach der Buchung keine Bestätigungs-E-Mail erhältst, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Sollte dort nichts zu finden sein, schreibe mir bitte eine E-Mail an mail@susannegrzesik.de