Entdecke Deine Essenz – Erwecke Dein inneres Feuer!

Herzlich willkommen! Du bist hier, weil du das Wesentliche suchst. Du bist eine Lachfalten-Expertin in den besten Jahren und strebst danach, deine Essenz, das Unverwechselbare, das dich ausmacht, zu entdecken und zu umarmen.

Susanne Grzesik - Mentorin und PSYCH-K-Begleiterin

Dein Wunsch …..

…ist es, dich selbst wiederzuentdecken, unverstellt und klar, ist hier bei mir kein leerer Traum. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, alles aufzulösen, was dich blockiert und zurückhält. Es ist Zeit, dein inneres Feuer zu entdecken und deine ursprüngliche Essenz zum Strahlen zu bringen.

Du suchst nach Tiefe, nach Wahrheit und SEIN. Hier beginnt deine Reise. Tauche ein in dein Abenteuer, entfache das Feuer der Veränderung und lass dein inneres Licht leuchten.

Ob du schon ein Leben lang auf der Suche bist oder gerade erst den ersten Schritt machst – das Erleben deiner wahren Essenz ist kein Privileg, sondern dein ureigenstes Geburtsrecht, dein Herzlied, das ungeduldig darauf wartet, gesungen zu werden.

Susanne Grzesik

Blockaden lösen

Glaubensätze und Blockaden effizient mit PSYCH-K® lösen.

Lust auf einen Neuanfang?

Strebst du nach echter Veränderung in deinem Leben, aber es gelingt dir einfach nicht? Obwohl dein Bewusstsein genau weiß, was du verändern möchtest, scheinen all deine Bemühungen und Anstrengungen nicht auszureichen. Es scheint, als ob sich einfach nichts verändert und Sinnlosigkeit überkommt dich.

Mit der kraftvollen Unterstützung von PSYCH-K® kannst du jedoch schnell und effektiv dein gewünschtes Ziel erreichen.

Karma Mentoring

Let your fire shine!

Freudenfeuer und Glücksgefühle auf neuen Wegen.

Wofür brennst du wirklich?

Das lebensverändernde Intensiv-Mentoring für Lachfalten-Expertinnen in den besten Jahren. Bist du mutig genug, das Feuer der Veränderung zu enfachen und zu deiner wahren Essenz zurückzukehren? Das transformative Mentoring für selbstbewusste Frauen in ihrer besten Lebensphase.

Bist du bereit, mutig das Feuer der Veränderung zu entfachen und zu deiner wahren Essenz zurückzukehren?

„Bereits während des ersten Telefonats mit Susanne hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Susanne hat mit ihrer emphatischen Art einen Raum kreiert in dem ich mich öffnen konnte. Sie ist „gelebtes Wissen“ und hat mich an einen Punkt gebracht, an dem mir klar wurde, was es braucht meine Trauer loszulassen und mich wieder neu zu orientieren. Am Ende des Coachings kam ich mir vor wie ein „Phoenix aus der Asche“. Ich fühlte mich gelöst, frei, handlungsfähig und lebendig. Neues darf in mein Leben kommen. Die Zeit des Trauerns ist vorbei. “

Michaela

Abonniere meinen Newsletter und erhalte inspirierende Inhalte und spannende Updates direkt in dein Postfach

Hallo, ich bin Susanne,

Ich bin fest davon überzeugt, dass du dein Leben in Einklang mit deinen Wünschen und deiner Vision bringen kannst.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Essenz wiederzufinden und dein Freudenfeuer neu zu entfachen.

Als ich 2004 begann meinem Freudenfeuer und meiner Vision zu folgen, hatte ich keine Ahnung, wohin es mich führen wird. Ganz tief in meinem Herzen wusste ich, dass ich mein Leben ändern musste, um wieder einer kraftvolle, lebensbejahende, vor Freude strotzende Frau zu werden.

Ich wollte das Strahlen meiner Augen wiedersehen. Ich hatte noch einen Hauch der kraftvollen Kriegerin von einst in mir. Das Mädchen, dass auf eine natürliche Weise in ihrer Essenz ruhte.

Ich weiß ganz genau, dass Du alles in dir trägst, was ein lebendiges, freies und kraftvolles Leben zu bieten hat. Es ist nie zu spät.

Ich begleite dich und wir spüren unbewusste, limitierende Glaubenssätze und alte nicht mehr nützliche Überzeugungen auf.

Mit meiner Unterstützung lösen wir diese Glaubenssätze und Blockaden auf und ersetzen sie mit positiven, wirkungsvollen Überzeugungen.

Ich zeige dir, wie du einer positiven Vision deiner Zukunft entwickelst und motiviere dich zur persönlichen Veränderung. Wir erstellen einen Umsetzungsplan mit konkreten Handlungsschritten, um deine Zielvorstellung in die Realität zu bringen.

Damit du das Lied deines Lebens anstimmen kannst, dass deine Seele und dein Herz zum Leuchten bringen.

Susanne Grzesik
Feststecken in Beziehungsmustern

Stelle Dir vor, du brichst aus alten Mustern aus…

  • Du lebst entspannt eine gesunde Balance zwischen Berufsleben und Privatleben, ohne dich zwischen Arbeit und persönlicher Zeit aufzureiben.
  • Du kannst gut mit Deinen Emotionen umgehen und in schwierigen Situationen bleibst du gelassen, anstatt jedemal vor Wut zu kochen
  • Dein Selbstvertrauen ist gestärkt, anstatt durch Unsicherheiten beeinträchtigt zu werden.
  • Du setzt klare Grenzen und fühlst Dich dabei sicher, anstatt dich überfordert und unsicher zu fühlen.
  • Deine Beziehungen sind harmonisch und auf Augenhöhe, anstatt von Ungleichgewicht, Dominanz oder Konflikten geprägt zu sein.
  • Du vertraust wieder deiner Intuition, anstatt sie zu ignorieren oder zu zweifeln.
  • Du strahlst tiefe Lebensfreude aus, anstatt von Niedergeschlagenheit oder Traurigkeit geprägt zu sein.

Du fühlst in der Tiefe deines Herzens ein klares Ja!

Bereite dich vor, um die beste Version deines Lebens zu leben. Lass dein Herz sprechen und folge dem klaren Ja in dir. Es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun und eine neue Wahl zu treffen. Zögere nicht länger. Klarheit wartet auf dich, bereit, dich mit Kraft, Stärke, Freude und Lachen zu erfüllen. Finde deine wahre Essenz und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die in dir ruhen.

Mach dich auf den Weg und entdecke das Freudenfeuer in dir. Deine Zukunft beginnt jetzt.

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und 1000 Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein. – Christian Morgenstern –

„Mir geht es gut, mein Business läuft, ich bin erfolgreich. Der Bereich Beziehung (Freunde) funktioniert…. aber Partnerschaft/Liebe – also die „romantic relationship“ funktionierte nicht. Ich hatte gar kein Gefühl mehr dazu und irgendwie hatte ich dem Thema auch nicht genügend Platz eingeräumt. Trotzdem gab es immer wieder diese Sehnsucht nach einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft. Während des Programms habe ich gelernt sanfter und liebevoller mit mir umzugehen und dass ich mich in meiner „Schrägheit“ mitteilen darf. Das es wichtig ist mich nicht zurückzuhalten und mich in meinen engen Beziehungen zu zeigen. Im Laufe des Programms habe ich wieder angefangen Männer zu daten und aufgehört zu warten, dass „Mann“ mich entdeckt. Ich konnte mich wieder dem Wunsch nach Partnerschaft öffnen und begann Männer anders zu sehen. Susanne gab mir das Gefühl, dass ich einfach so sein kann wie ich bin.“

Sandra

„Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die unglaubliche Veränderung ausdrücken, die ich nach meiner Psych-K-Sitzung in meinem beruflichen Leben erfahren habe. Als junge Mitarbeiterin in einem kleinen Team in einer Kindertagesstätte stand ich vor der Herausforderung einer reibungslosen Zusammenarbeit. Leider brachten mich die Aussagen einer älteren Kollegin bei unseren Teamsitzungen regelmäßig auf die Palme.

Ich fühlte mich wütend, emotional überfordert und war jedes Mal nach den Sitzungen innerlich aufgewühlt. Die Zusammenarbeit mit dieser Kollegin gestaltete sich schwierig, und in den Teamsitzungen blieb ich oft sprachlos. Es fiel mir schwer, mich auszudrücken und meine Meinung zu vertreten. Nach meiner Psych-K-Sitzung erlebte ich jedoch eine bemerkenswerte Veränderung. Plötzlich war ich in der Lage, meine Meinung gelassen und fokussiert zum Ausdruck zu bringen. Die unkontrollierbaren emotionalen Wellen blieben aus, und unsere Zusammenarbeit erfolgte auf neutrale und ruhige Weise. Diese positive Veränderung hat mein berufliches Leben nachhaltig beeinflusst. Ich fühle mich selbstbewusster, kompetenter und kann nun effektiv zur Teamdynamik beitragen. Die Psych-K-Sitzung hat mir geholfen, meine inneren Blockaden zu überwinden und meine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken.“

Klientin PSYCH-K-Sitzung

„Ich möchte danke sagen, für deine Professionalität, deinen Einsatz und deine Empathie, deine großes Herz und dein Sein.“

Christine

Nimm die Chance wahr und wage den nächsten Schritt. Lass uns gemeinsam deine Lebendigkeit und dein Freudenfeuerentfachen. Ich bin bereit, wenn du es bist. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!