Einladung zum PSYCH-K Erstgespräch: Erforsche dein Potenzial!

Ich freue mich, dass du den ersten Schritt zu positiven Veränderungen gehen möchtest. In unserer 90-minütigen Erstgesprächs-Sitzung werden wir bereits PSYCH-K® Balancen durchführen. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten!

Nutze das Kontaktformular und sende mir einfach deine Telefonnummer, und ich werde dich gerne zurückrufen, um einen passenden Termin zu vereinbaren, der optimal in deinen Zeitplan passt.

Bis bald!

Susanne Grzesik

Susanne Grzesik

    Datenschutzhinweise
    Wenn du mich kontaktierst, werden die Angaben aus dem Formular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise

    *Pflichtfelder