Entspannt und glücklich

 

Women’s Circle

Wir treffen uns regelmäßg, um uns auf dem Weg glückliche, frei und lebendige Frauen zu sein, zu unterstützen.

Wir erschaffen gemeinsam einen Raum, der uns stärkt und bewusst eine neue Frauenkultur entstehen kann. Wir feiern uns. Wir unterstützen uns in all unseren Aspekten. Komm so wie Du bist.

Je präsenter wir unseren Körper wahrnehmen, umso mehr spüren und vertrauen wir unserer Intuition. Wir üben uns darin unsere Gefühle fließen zu lassen und lernen dadurch mit unseren Gefühlen auf eine gute Art umzugehen.

Wir erforschen die Balance der weiblichen und männlichen Kräfte in uns.

Gemeinsam entspannen wir, erleben tiefe Freude und Verbundenheit.

Der Women’s Circle ist inspiriert von Chameli Ardagh, der Gründerin von Awakening Women.

Susanne Grzesik Mentorin und Karma-Coaching

Was ist ein Women’s Circle?

Für mich ist es ein heiliger Ort und Du bist von Herzen eingeladen teilzunehmen.

Es ist ein Raum in dem wir Zeit nur für uns finden. Entspannen können. Uns zeigen mit allen was gerade da ist. Durchatmen können und Kraft schöpfen.

Ich verstehe mich als Teil einer neuen Frauenkultur. Einer Kultur, in der wir wohlwollend und ehrlich miteinander umgehen. Ein Ort in dem wir uns wertschätzen und gegenseitig stärken. Kostbare Zeit in der wir uns gegenseitig wirklich zuhören.

Ein magischer Ort in dem ich über mich hinauswachse. Ein geschützer Rahmen, in dem wir unsere Masken ablegen können.

Das Besondere läßt sich mit Worten kaum beschreiben. Du kannst mich gerne anrufen und ich berichte Dir davon. Oder besser noch, komm vorbei und erlebe es.

 

Women’s Circle
Frauenzeit

Der Women’s Circle findet in der Regel einmal im Monat statt. Einige Frauen nehmen bereits seit mehreren Jahren regelmäßig an den Abenden teil, während andere gelegentlich mit dabei sind. Wenn du einmal an einem offenen Abend teilgenommen hast, kannst du in deinem eigenen persönlichen Rhythmus weiterhin teilnehmen.

Der offene Abend bietet neuen Frauen eine wunderbare Gelegenheit, die sanfte und zugleich kraftvolle Energie unserer Gemeinschaft zu erleben. Es ist ein Raum, in dem du dich entspannen und stärken kannst. Sei offen für Überraschungen, denn es gibt keine Vorgaben oder Erwartungen an dich. Komm einfach so, wie es dir gefällt. Du bist herzlich eingeladen, eine Freundin mitzubringen, damit auch sie die Möglichkeit hat, unseren Women’s Circle und die Frauenzeit kennenzulernen..

Anmeldung: Schreibe mir eine Mail an mail@susannegrzesik.de und ich sende Dir weitere Informationen.

Ort: Shadil Raum für Begegnung und Stille , Groß-Buchholzer-Str. 30, 30655 Hannover.

Im Jahr 2024 biete ich eine feste Jahresgruppe an. Die Termine für das 1. Halbjahr 2024 stehen bereits fest:

Freitag, 02.02.2024

Freitag, 08.03.2024

Freitag, 26.04.2024

Freitag, 14.06.2024

Es gibt noch 2 freie Plätze (Stand: 10.12.2023).

Die Termine für das 2.Halbjahr werde ich mit allen Teilnehmerinnen abstimmen.

Trage dich gern in meinen Newsletter ein, dann verpasst Du keine Termine oder Neuigkeiten.

Gönn Dir eine Pause

Wenn keiner von Milliarden Steinen einem anderen gleicht
Warum hab‘ ich dann Zweifel an meiner Einzigartigkeit?

Andreas Bourani – Sein

Wer bin ich und was bewegt mich

ich bin dankbar für die zahlreichen Möglichkeiten und Facetten, die mir mein Leben bereithält.

Der Women’s Circle ist eine lebendige Facette meiner selbst. Ein kraftvoller Ausdruck meiner Weiblichkeit und meines tiefen Wunsch, mich in all meinen Facetten immer tiefer zu erkennen – sowohl die schönen als auch die scheinbar weniger perfekten.

Auf diesem Weg, habe ich meiner Essenz wiederentdeckt und die ist eines der kostbarsten Geschenke meines Lebens.

Karma Coaching Termin vereinbaren

Das sagen meine Kundinnen

„Du eröffnest Räume in denen Frauen sich sicher fühlen, tief entspannen können und Freude erfahren.“

Sabine

„Bereits während des ersten Telefonats mit Susanne hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Susanne hat mit ihrer emphatischen Art einen Raum kreiert in dem ich mich öffnen konnte. Sie ist „gelebtes Wissen“ und hat mich an einen Punkt gebracht, an dem mir klar wurde, was es braucht meine Trauer loszulassen und mich wieder neu zu orientieren. Am Ende des Coachings kam ich mir vor wie ein „Phoenix aus der Asche“. Ich fühlte mich gelöst, frei, handlungsfähig und lebendig. Neues darf in mein Leben kommen. Die Zeit des Trauerns ist vorbei. “

Michaela

„Ich möchte danke sagen, für deine Professionalität, deinen Einsatz und deine Empathie, deine großes Herz und dein Sein.“

Christine

Meine Arbeit basiert auf dem Sisterhood Manifesto. Es ist mein Verständnis, wie ich Frauen begegnen möchte und ich mir wünsche, dass Frauen mir begegnen. Für mich ist es eine lebenswerte Vision, einer neuen Frauenkultur. Kennengelernt habe ich das Manifesto bei Chameli Ardagh und ihrem Awakening Women Institut.

Sisterhood Manifesto

.

  • Ich verspreche, offen und ehrlich mit dir zu sein.
    • Ich verpflichte mich, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.
      • Ich werde um Unterstützung bitten, wenn ich sie brauche.
        • Ich werde um Zeit für mich alleine bitten, wenn ich sie brauche, und das hat nichts mit dir persönlich zu tun.
          • Ich werde nicht versuchen, dich zu retten.
            • Ich werde dir zuhören.
              • Ich werde das, was du mir erzählst, vertraulich behandeln und es nicht weitererzählen.
                • Ich werde hinter deinem Rücken nicht schlecht über dich sprechen.
                  • Ich feiere deine einzigartige Schönheit und deine Gaben.
                    • Ich werde mich selbst nicht zurückhalten, um dazuzugehören, und ich werde dich darin bestärken, das Gleiche zu tu.