Frauentempel

Einfach glücklich sein!

Wir treffen uns regelmäßg, um uns auf dem Weg glückliche, frei und lebendige Frauen zu sein, zu unterstützen.

Das Wort Frauentempel ist bewusst gewählt. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum, der uns stärkt und bewusst eine neue Frauenkultur entstehen kann. Wir feiern uns. Wir unterstützen uns in all unseren Aspekten. Komm so wie Du bist.

Je präsenter wir unseren Körper wahrnehmen, umso mehr spüren und vertrauen wir unserer Intuition. Wir üben uns darin unsere Gefühle fließen zu lassen und lernen dadurch mit unseren Gefühlen auf eine gute Art umzugehen.

Wir erfahren die Balance der weiblichen und männlichen Kräfte in uns.

Wir praktizieren mit wirksamen „Techniken“, um glückliche, freie und lebendige Frauen zu sein. Gemeinsam entspannen wir, erleben tiefe Freude und Verbundenheit.

Die Frauenempelabende sind inspiriert von Chameli Ardagh, der Gründerin von Awakening Women.

Susanne Grzesik Mentorin und Karma-Coaching

Was ist ein

Frauentempel?

Der Frauentempel ist ein heiliger Ort und Du bist eingeladen teilzunehmen.

Es geht um eine neue Frauenkultur. Wie wollen wir Frauen miteinander umgehen? Es geht um persönlichen Wachstum. Wer bin ich, wenn alle Masken fallen?

Das Besondere läßt sich mit Worten kaum beschreiben. Du kannst mich gerne anrufen und ich berichte Dir davon.

Wir treffen uns monatlich. 3-4-mal im Jahr gibt es einen offenen Frauentempelabend. An diesen Abenden hast Du die Möglichkeit, den Kreis kennenzulernen und entscheidest dann, ob Du weiter an den Abenden teilnehmen möchtest.

 

Du möchtest einfach mehrLebensfreude fühlen.
In innerer Augewogenheit und Stabilität leben.
Respektvoller mit Dir selbst umgehen.

Einfach glücklich sein
Frauentempel – Termine und Ort

Der nächste offene Frauentempelabend findet in Hannover am Freitag, 12.08.2022 von 19 Uhr bis 22 Uhr statt. Da wir begrenzte Kapazitäten haben, bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Schreib mir eine Mail an mail@susannegrzesik.de und ich sende Dir weitere Informationen. Trage dich gern in meinen Newsletter ein, dann verpasst Du keine Termine oder Neuigkeiten.

OrtShadil Raum für Begegnung und Stille in Hannover.

Weitere Termine: jeweils freitags, 16.09.22, 21.10.22, 11.11.22, 09.12.22

Frauentempeltag in Hannover

Samstag, 10.12.22, beginn 11 Uhr bis in die frühen Abendstunden.

 

Meine Arbeit basiert auf dem Sisterhood Manifesto. Es ist mein Verständnis, wie ich Frauen begegnen möchte und ich mir wünsche, dass Frauen mir begegnen. Für mich ist es eine lebenswerte Vision, einer neuen Frauenkultur. Kennengelernt habe ich das Manifesto bei Chameli Ardagh und ihrem Awakening Women Institut.

          Sisterhood Manifesto

.

  • Ich verspreche, offen und ehrlich mit dir zu sein.
    • Ich verpflichte mich, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.
      • Ich werde um Unterstützung bitten, wenn ich sie brauche.
        • Ich werde um Zeit für mich alleine bitten, wenn ich sie brauche, und das hat nichts mit dir persönlich zu tun.
          • Ich werde nicht versuchen, dich zu retten.
            • Ich werde dir zuhören.
              • Ich werde das, was du mir erzählst, vertraulich behandeln und es nicht weitererzählen.
                • Ich werde hinter deinem Rücken nicht schlecht über dich sprechen.
                  • Ich feiere deine einzigartige Schönheit und deine Gaben.
                    • Ich werde mich selbst nicht zurückhalten, um dazuzugehören, und ich werde dich darin bestärken, das Gleiche zu tun

Zeit für deine Seele 

Wochenendseminar mit Ina Brodersen und mir.

Wir laden dich ein an unserem Wochenendseminar Zeit für Deine Seele teilzunehmen. Wir geben unsere gelebten Erfahrungen weiter und teilen mit Dir wirkungsvolle, praktikable Tools. Unsere „Werkzeuge“ sind echte Game Changer und beruhen auf direkter Erfahrung.

Wir sind an unseren Krisen gewachsen, um freie, glückliche und lebendige Frauen zu sein. Aus tiefstem Herzen wollen wir, dass auch Du frei, glücklich und lebendig bist. Du bist willkommen, so wie Du bist. Mit deinem Schmerz, deinen Tränen, deinen Zweifel und deiner Müdigkeit.

Das nächste Wochenendseminar findet am Samstag, 03.09. bis Sonntag, 04.09.2022 in Norby statt.

    „Du eröffnest Räume in denen Frauen sich sicher fühlen, tief entspannen können und Freude erfahren.“

    Sabine, Teilnehmerin im Frauentempel

    Zeit für deine Seele

    Was Dich erwartet dich in diesem Seminar:

    • Übungen zu unserem mehrdimensionalen Sein, die Dich wirkungsvoll und nachhaltig darin unterstützen, frei lebendig und gestärkt zu sein.
    • Du lernst Dich kennen wie Du Dich vorher noch nie gesehen hast
    • Viel Raum zur eigenen Entfaltung
    • Tiefe Erkenntnisse über Dich und Dein Umfeld
    • Du bekommst einen frischen Blick auf Situationen und Menschen
    • Einfach glücklich sein.
    Was ist Karma Coaching?

    Termine und Orte für das Seminar

    Zeit für deine Seele

    Seminare in Norby bei Eckernförde

    Samstag, 03.09.-Sonntag, 04.09.2022

    Samstag, 05.11.-Sonntag, 06.11.2022

    Seminarhaus: fermate

    Seminare in Hannover

    Samstag, 08.10.-Sonntag, 09.10.2022

    Seminarhaus: Shadil Raum für Begegnung und Stille

    Samstag 11 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.

    Wir sind mit dem Wunsch und Ziel verbunden, glückliche, freie und lebendige Frauen zu sein.

    – Susanne und Ina –

    Karma Coaching buchen

    Deine Investion in Dich.

    Wochenendseminar in Norby, inkl. Übernachtung von Samstag auf Sonntag und reichhaltiger Verpflegung, sowie ganztägig Wasser, Säfte, Tee, Kaffee und Obst.

    Wert: 350€

    Wochenendseminar in Hannover, inkl. reichhaltiger Verpflegung, sowie ganztägig Wasser, Säfte, Tee, Kaffee und Obst. Eine Übernachtung muss in Hannover bei Bedarf selbst organisiert werden. Wir sind behilflich bei der Suche eines Hotels.

    Wert: 300€

    Wer Wir sind und was uns verbindet

    Susanne Grzesik – Frauentempelleiterin, Mentorin für glückliche Beziehungen, biografisches Coaching, Projektmanagerin, Bonusmutter von 2 Bonuskindern.

    Ina Brodersen – Leiterin Seminarhaus fermate, Dipl. Betriebswirtin, biografisches Coaching, ehrenamtliche Hospizhelferin, Mutter von 2 Töchtern.

    Auf unterschiedlichsten Seminaren sind wir uns begegnet. Wir lachen zusammen. Wir feiern unsere Erfolge. Wir unterstützen uns in schwierigen, komplizierten Zeiten. Wir respektieren uns in unserem anders sein. Wir hören uns zu. Wir teilen unsere wertvollen Erfahrungen mir allen Frauen.

    Wir sind mit dem Wunsch und Ziel verbunden glückliche, freie und

    lebendige Frauen zu sein.

    Karma Coaching Termin vereinbaren

    Das sagen meine Kundinnen

    „Mir geht es gut, mein Business läuft, ich bin erfolgreich. Der Bereich Beziehung (Freunde) funktioniert…. aber Partnerschaft/Liebe – also die „romantic relationship“ funktionierte nicht. Ich hatte gar kein Gefühl mehr dazu und irgendwie hatte ich dem Thema auch nicht genügend Platz eingeräumt. Trotzdem gab es immer wieder diese Sehnsucht nach einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft. Während des Programms habe ich gelernt sanfter und liebevoller mit mir umzugehen und dass ich mich in meiner „Schrägheit“ mitteilen darf. Das es wichtig ist mich nicht zurückzuhalten und mich in meinen engen Beziehungen zu zeigen. Im Laufe des Programms habe ich wieder angefangen Männer zu daten und aufgehört zu warten, dass „Mann“ mich entdeckt. Ich konnte mich wieder dem Wunsch nach Partnerschaft öffnen und begann Männer anders zu sehen. Susanne gab mir das Gefühl, dass ich einfach so sein kann wie ich bin.“

    Sandra, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

    „Bereits während des ersten Telefonats mit Susanne hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Susanne hat mit ihrer emphatischen Art einen Raum kreiert in dem ich mich öffnen konnte.  Sie ist „gelebtes Wissen“ und hat mich an einen Punkt gebracht, an dem mir klar wurde,  was es braucht meine Trauer loszulassen und mich wieder neu zu orientieren.  Am Ende des Coachings kam ich mir vor wie ein „Phoenix aus der Asche“.  Ich fühlte mich gelöst, frei, handlungsfähig und lebendig. Neues darf in mein Leben kommen. Die Zeit des Trauerns ist vorbei. “

    Michaela, Teilnehmerin im 1:1 Coaching

    „Ich möchte danke sagen, für deine Professionalität, deinen Einsatz und deine Empathie, deine großes Herz und dein Sein.“

    Christine, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

    Ich freue mich darauf Dich persönlich kennenzulernen.

    Buche jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Gespräch mit mir. In diesem Gespräch kannst Du mir all deine Fragen zu meinen Angeboten stellen. Wir lernen uns kennen und Du kannst prüfen, ob Du mit mir arbeiten willst.

    Medizinischer Disclaimer:

    Mein Angebot ist kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Coaching versteht sich nicht als Therapie und ersetzt diese auch nicht. Ich erstelle keine Diagnosen und es erfolgt auch kein Heilungsversprechen im Rahmen meines Coachings, Workshops, Seminare, Mentoring-Angebote. In einem Coaching geht es darum, dem Klienten bei der Realisierung persönlicher Ziele zu unterstützen.  Es handelt sich um eine individuelle Begleitung eines Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen.
    Sollten Sie sich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden und/oder Medikamente einnehmen, sprechen Sie vor Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ihrem behandelten Arzt/Psychotherapeut. Zu bin Beginn unserer Zusammenarbeit ist es Ihre Pflicht mich auf diese Umstände hinzuweisen.
    Als Teilnehmer/Teilnehmerin meines Angebotes sind Sie in vollem Umfang für Ihre Handlungen, Entscheidungen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.