Blockierende Themen nachhaltig auflösen

Wir besitzen alle die Fähigkeit, unsere inneren Bilder neu zu gestalten, um die blockierenden früheren Erlebnisse nachhaltig zu verändern.

In einem entspannten, sicheren Rahmen tauchen wir gemeinsam in deine innere Welt ein. Mit meiner offenen, einfühlsamen Fragetechnik begleite ich Dich durch deine  persönliche Geschichte. Mit Hilfe dieser bewährten Vorgehensweise,  arbeiten wir den Kern des Erlebten heraus und lösen die Beziehungs-Blockaden auf. Damit schaffst Du  in dir den Raum glückliche, freie und lebendige Beziehungen zu erleben.

 

Blockierende Themen nachhaltig auflösen

Kennst Du diese blockierenden Themen in deinen Beziehungen, die sich egal was Du tust, nicht ändern?

  • Du triffst auf den immergleichen Männertyp. Beim nächsten Mann wird es bestimmt anders.
  • Die Dramen in deinen Liebesbeziehungen sind Dir alle bekannt. Ein neuer Partner und dann, die Wiederholung. Wie auf einer Bühne 1. Akt, 2. Akt, Abgang von der Bühne. Ende.
  • Du lebst in Beziehungen, die dir nicht guttun und findest keinen Weg heraus. Es geht nicht mit dem Menschen und es geht nicht ohne diesen Menschen. Es zerrt an deinen Nerven und kostet dich Kraft.

Es ist nicht dein Schicksal was dich davon abhält Glück in der Liebe zu erfahren. Oft folgen wir unbewusst alten, tief verborgenen Überzeugungen.

Es lohnt sich die Ursachen, dieser Überzeugungen aus deiner Vergangenheit zu erforschen, um ein neues Gespür für dich, für das was dir gut tut zu entwickeln. Um herauszufinden, was dich zu einer glücklichen und freien Frau macht und dich in die Beziehung führt, die Du dir wünschst.

Mein persönliches Schauspiel habe ich auf der Bühne oft wiederholt

Jahrelang war es mir nicht möglich, länger als 2 Jahre in einer Liebesbeziehung zu bleiben. Ich war wie gefangen in einem immergleichen Beziehungsmuster. Diesen Kreislauf konnte ich sehr bewusst sehen und trotzdem nicht durchbrechen.

Mein tiefster Wunsch ist eine erfüllende, glückliche und stärkende Beziehung zu (er-)leben. Im Sommer 2004 begann ich meinen Forschungsweg, was der Beginn einer absolut befreienden und wundervollen Entwicklung in meinem Leben war.

Das kannst Du mit dem 1:1-Coaching erreichen

  • Du räumst aus dem Weg, was dich daran hindert eine glückliche Beziehung zu leben.
  • Du fühlst dich leichter und gestärkt, da Du dein Potential erkennst und selbstwirksam einsetzen kannst, hinzu einer erfüllenden Partnerschaft.
  • Du lernst ganz konkrete Übungen, um deine neuen Erkenntnisse in einen positiven Liebes-Beziehungs-Mindset zu verwandeln.

Das besondere 1:1 Coaching

Mein 1:1 Coaching ist ein klarer, sehr bewusster Prozess, der im Dialog mit Hilfe einer erprobten Fragetechnik geführt wird. Wir arbeiten mit den Bildern und Assoziationen, die bei der Besprechung deines Themas auftauchen.

In der Zusammenarbeit lösen sich Verstrickungen und Blockaden sehr ursprünglich am Punkt der Entstehung auf. Es ist eine wirkungsvolle Methode, destruktive, wiederkehrende Muster in deinem Beziehungsleben aufzulösen. Hierbei sind kurzfristig, positive Ergebnisse möglich.

Was ist Karma Coaching?

Was ist das Besondere?

Ich teile mit dir meine nachhaltigsten, wirkungsvollsten „Game Changer“.  Ich halte nichts zurück und teile die Tools und Techniken, die einen wirklichen Unterschied in meinem Leben, meiner Ehe und nahen Beziehungen bewirkt haben.

Ich will, dass Du als glückliche, freie und lebendige Frau in diesem Leben deinen Weg gehst.

 

„Bereits während des ersten Telefonats mit Susanne hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Susanne hat mit ihrer emphatischen Art einen Raum kreiert in dem ich mich öffnen konnte.  Sie ist „gelebtes Wissen“ und hat mich an einen Punkt gebracht, an dem mir klar wurde,  was es braucht meine Trauer loszulassen und mich wieder neu zu orientieren.  Am Ende des Coachings kam ich mir vor wie ein „Phoenix aus der Asche“.  Ich fühlte mich gelöst, frei, handlungsfähig und lebendig. Neues darf in mein Leben kommen. Die Zeit des Trauerns ist vorbei. “

Michaela, Teilnehmerin im 1:1 Coaching

Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest glücklich zu sein.

– Nightbirde –

Karma Coaching buchen

Wie kommen wir zusammen?

Ganz einfach: Du vereinbarst mit mir einen Termin. Dadurch entstehen für dich in der Regel keine Wartezeiten vor einem Termin. Bitte berücksichtige bei deinem Wunschtermin einen gewissen Vorlauf bis zu einem freien Termin.

Zeitaufwand:
Ein Ersttermin dauert in der Regel 60 bis 90 min. Hier findet eine ausführliche Bestandsaufnahme statt. Folgetermine dauern meist zwischen 60 und 120 min.

In einem Termin können möglicherweise innere Prozesse ablaufen, die nicht nach genau der geplanten Zeit zu Ende sind. Somit kann es zu einem höheren Zeitaufwand kommen. Üblicherweise werden 120 min aber nicht überschritten. Aus Ausnahme gilt hier eine vorher vereinbarte Blocksitzung, die mehrere Stunden dauern kann oder an hintereinander liegenden Tagen kompakt durchgeführt wird. Dies bietet sich an, wenn du von weiter weg anreist.

Das Coaching kann auch online mit Unterstützung einer Videokonferenzsystem (Bsp. Zoom) durchgeführt werden. Diese Möglichkeit hat sich in den letzten Jahren als sehr effektiv herausgestellt

Karma Coaching Termin vereinbaren

Das 1:1 Coaching besteht aus 5 Coachings

  • Hand aufs Herz – dein Anliegen herausarbeiten (ca. 60 min)
  • Blockaden lösen –  auslösende Situation/-en aufspüren und verändern (ca. 90-120 min.)
  • Integration und Stärkung (2 x ca. 60 min.)
  • Blick in die Zukunft – wie soll es weitergehen (ca. 60 min.)
  • Begleitung über Messenger oder Mail während unserer Zusammenarbeit.

Wert

599€

(inkl. MwSt.)

Das sagen meine Kundinnen

„Mir geht es gut, mein Business läuft, ich bin erfolgreich. Der Bereich Beziehung (Freunde) funktioniert…. aber Partnerschaft/Liebe – also die „romantic relationship“ funktionierte nicht. Ich hatte gar kein Gefühl mehr dazu und irgendwie hatte ich dem Thema auch nicht genügend Platz eingeräumt. Trotzdem gab es immer wieder diese Sehnsucht nach einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft. Während des Programms habe ich gelernt sanfter und liebevoller mit mir umzugehen und dass ich mich in meiner „Schrägheit“ mitteilen darf. Das es wichtig ist mich nicht zurückzuhalten und mich in meinen engen Beziehungen zu zeigen. Im Laufe des Programms habe ich wieder angefangen Männer zu daten und aufgehört zu warten, dass „Mann“ mich entdeckt. Ich konnte mich wieder dem Wunsch nach Partnerschaft öffnen und begann Männer anders zu sehen. Susanne gab mir das Gefühl, dass ich einfach so sein kann wie ich bin.“

Sandra, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

„Du eröffnest Räume in denen Frauen sich sicher fühlen, tief entspannen können und Freude erfahren.“

Sabine, Teilnehmerin im Frauentempel

„Ich möchte danke sagen, für deine Professionalität, deinen Einsatz und deine Empathie, deine großes Herz und dein Sein.“

Christine, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

Ich freue mich darauf Dich persönlich kennenzulernen.

Buch jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Gespräch mit mir. In diesem Gespräch kannst du mir all deine Fragen zu meinen Angeboten stellen. Wir lernen uns kennen und Du kannst prüfen, ob Du mit mir arbeiten willst.

Medizinischer Disclaimer:

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Coaching versteht sich nicht als Therapie und ersetzt diese auch nicht. Ich erstelle keine Diagnosen und es erfolgt auch kein Heilungsversprechen im Rahmen meines Coachings, Workshops, Seminare, Mentoring-Angebote. In einem Coaching geht es darum, dem Klienten bei der Realisierung persönlicher Ziele zu unterstützen.  Es handelt sich um eine individuelle Begleitung eines Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen.
Sollten Sie sich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden und/oder Medikamente einnehmen, sprechen Sie vor Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ihrem behandelten Arzt/Psychotherapeut. Zu bin Beginn unserer Zusammenarbeit ist es Ihre Pflicht michauf diese Umstände hinzuweisen.
Als Teilnehmer/Teilnehmerin meines Angebotes sind Sie in vollem Umfang für Ihre Handlungen, Entscheidungen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.