1:1 Balance Coaching

  • Du bist eine tolle, ambitionierte Frau, die einfach nur noch erschöpft ist
  • Du fühlst sich festgefahren, unerfüllt und manchmal auch überwältigt von Situationen und Emotionen
  • Du kennst das Gefühl, dass das Leben Dich kontrolliert und nicht umgekehrt
  • Deine Lebensfreude ist Dir abhanden gekommen

 

Blockierende Themen nachhaltig auflösen

Ich helfe Dir gerne dabei, das Steuer in die Hand zu nehmen und dein Gleichgewicht wiederherzustellen, neue Energie zu tanken und dabei den Prozess zu genießen!

Gemeinsam tauchen wir tief in Deine einzigartige Situation ein – was funktioniert und was nicht, welche Werte, Visionen, Ziele und Prioritäten hast Du und wie lässt sich das Gleichgewicht auf eine Art und Weise umstrukturieren, die Freude macht, einfach ist und im Alltag anwendbar.

Es lohnt sich die Ursachen, deiner Überzeugungen aus deiner Vergangenheit zu erforschen, um ein neues Gefühl für dich und das was dir gut tut, zu entwickeln. Um herauszufinden, was dich zu einer glücklichen, lebendingen und freien Frau macht .

Mein persönliches Dilema habe ich oft wiederholt

Jahrelang gelang mir die Balance in meinem Job, ob als Angestellte oder Selbstständige nicht. Darüber hinaus war es mir nicht möglich, länger als 2 Jahre in einer Liebesbeziehung zu bleiben. Ich fühlte mich ständig gehetzt. Ich war wie gefangen in einem immergleichen Muster. Dieses Dilema konnte ich sehen und trotzdem nicht durchbrechen.

Mein tiefster Wunsch ist es eine erfüllte, glückliche, freie und lebendige Frau zu sein.  Im Sommer 2004 begann ich meinen Forschungsweg, was der Beginn einer absolut befreienden und wundervollen Entwicklung in meinem Leben war.

Das erreichst Du mit dem 1:1 Balance Coaching

  • Klärung von Prioritäten, Zeit, Werten, Zielen, Visionen für Dich selbst
  • Gesündere Balance zwischen Leben und Arbeit
  • Selbstvertrauen stärken und Selbstzweifel verändern
  • Grenzen setzen, Nein sagen, Schuldgefühle loswerden und delegieren lernen
  • Verbesserung von Beziehungen und Kommunikation
  • Du gewinnst dein Körpergefühl und den Zugang zu deiner Intuition zurück

Das 1:1 Balance Coaching

Wir arbeiten in meinem Balance Coaching mit den Bildern, Assoziationen und deinen Körpergefühlen, die bei der Besprechung deiner Themen auftauchen. Alles was dich limitiert, Selbstsabotage, negative Gefühle und Blockaden werden dadurch sichtbar. Und alles was sichtbar wird, kann aufgelöst werden.

Ich biete Dir einen sicheren, mitfühlenden Raum.

In unserer Zusammenarbeit lösen sich Verstrickungen und Blockaden sehr ursprünglich, am Punkt der Entstehung auf. Wirkungsvolle, selbst erforschte Methoden lösen destruktive, wiederkehrende Muster in deinem Leben auf. Hierbei sind kurzfristig, positive Ergebnisse möglich.

Was ist Karma Coaching?

Ich weiß, dass Du das kannst!

Ich habe zahlreiche, schmerzhafte Täler in meinem Leben durchschritten. Eine tiefgreifende und langfristige Heilung habe ich erfahren, in dem ich mich mit meinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken auseinandergesetzt habe. Dadurch wurden meine Blockaden und Begrenzungen aufgelöst.

Ich teile mit dir meine nachhaltigsten, wirkungsvollsten „Game Changer“.  Ich halte nichts zurück, und teile mit Dir die Tools und Erfahrungen, die einen echten und nachhaltigen Unterschied in meinem Leben bewirkt haben.

Ich will, dass Du als glückliche, freie und lebendige Frau in diesem Leben deinen Weg gehst.

 

„Bereits während des ersten Telefonats mit Susanne hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Susanne hat mit ihrer emphatischen Art einen Raum kreiert in dem ich mich öffnen konnte.  Sie ist „gelebtes Wissen“ und hat mich an einen Punkt gebracht, an dem mir klar wurde,  was es braucht meine Trauer loszulassen und mich wieder neu zu orientieren.  Am Ende des Coachings kam ich mir vor wie ein „Phoenix aus der Asche“.  Ich fühlte mich gelöst, frei, handlungsfähig und lebendig. Neues darf in mein Leben kommen. Die Zeit des Trauerns ist vorbei. “

Michaela, Teilnehmerin im 1:1 Coaching

Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest glücklich zu sein.

– Nightbirde –

Karma Coaching buchen

Wie kommen wir zusammen?

Ganz einfach. Du vereinbarst mit mir einen Termin.

Das Coaching findet online mit Unterstützung eines Videokonferenzsystem (Zoom) statt. Diese Möglichkeit hat sich in den letzten Jahren als sehr effektiv herausgestellt.

Natürlich können wir uns auch in meinem Räumen treffen.

Zeitaufwand

Der Ersttermin dauert in der Regel 90 min. Hier findet eine ausführliche Bestandsaufnahme statt. Folgetermine dauern zwischen 60 und 90 min.

In einem Termin können möglicherweise innere Prozesse ablaufen, die nicht nach genau der geplanten Zeit zu Ende sind. Somit kann es zu einem höheren Zeitaufwand kommen, den ich minutengenau abrechne und den wir gemeinsam absprechen.

Karma Coaching Termin vereinbaren

Das 1:1 Coaching besteht aus 5 Coachings

  • Hand aufs Herz – dein Anliegen herausarbeiten (ca. 90 min)
  • Blockaden lösen –  auslösende Situation/-en aufspüren und verändern (ca. 90-120 min.)
  • Integration und Stärkung (2 x ca. 60 min.)
  • Blick in die Zukunft – wie soll es weitergehen (ca. 60 min.)
  • Begleitung über Messenger und Mail während unserer Zusammenarbeit.

Wert

649€

(inkl. MwSt.)

Das sagen meine Kundinnen

„Mir geht es gut, mein Business läuft, ich bin erfolgreich. Der Bereich Beziehung (Freunde) funktioniert…. aber Partnerschaft/Liebe – also die „romantic relationship“ funktionierte nicht. Ich hatte gar kein Gefühl mehr dazu und irgendwie hatte ich dem Thema auch nicht genügend Platz eingeräumt. Trotzdem gab es immer wieder diese Sehnsucht nach einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft. Während des Programms habe ich gelernt sanfter und liebevoller mit mir umzugehen und dass ich mich in meiner „Schrägheit“ mitteilen darf. Das es wichtig ist mich nicht zurückzuhalten und mich in meinen engen Beziehungen zu zeigen. Im Laufe des Programms habe ich wieder angefangen Männer zu daten und aufgehört zu warten, dass „Mann“ mich entdeckt. Ich konnte mich wieder dem Wunsch nach Partnerschaft öffnen und begann Männer anders zu sehen. Susanne gab mir das Gefühl, dass ich einfach so sein kann wie ich bin.“

Sandra, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

„Du eröffnest Räume in denen Frauen sich sicher fühlen, tief entspannen können und Freude erfahren.“

Sabine, Teilnehmerin im Frauentempel

„Ich möchte danke sagen, für deine Professionalität, deinen Einsatz und deine Empathie, deine großes Herz und dein Sein.“

Christine, Teilnehmerin im Gruppen-Mentoring

Ich freue mich darauf Dich persönlich kennenzulernen.

Buche jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Gespräch mit mir. In diesem Gespräch kannst Du mir all deine Fragen zu meinen Angeboten stellen. Wir lernen uns kennen und Du kannst prüfen, ob Du mit mir arbeiten willst.

Medizinischer Disclaimer:

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Coaching versteht sich nicht als Therapie und ersetzt diese auch nicht. Ich erstelle keine Diagnosen und es erfolgt auch kein Heilungsversprechen im Rahmen meines Coachings, Workshops, Seminare, Mentoring-Angebote. In einem Coaching geht es darum, dem Klienten bei der Realisierung persönlicher Ziele zu unterstützen.  Es handelt sich um eine individuelle Begleitung eines Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen.
Sollten Sie sich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden und/oder Medikamente einnehmen, sprechen Sie vor Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ihrem behandelten Arzt/Psychotherapeut. Zu bin Beginn unserer Zusammenarbeit ist es Ihre Pflicht mich auf diese Umstände hinzuweisen.
Als Teilnehmer/Teilnehmerin meines Angebotes sind Sie in vollem Umfang für Ihre Handlungen, Entscheidungen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.